Direkt zum Inhalt

IHE & RSO Netherlands Conference 2019: ENTSCHEIDERFABRIK zeigte die Entwicklungen der digitalen Transformation in Deutschland auf

Auf der IHE & RSO Netherlands Conference 2019 zeigte die ENTSCHEIDERFABRIK die Entwicklungen der digitalen Transformation in Deutschland auf

Die IHE & RSO Netherlands Conference 2019 fand am 15. November 2019 in der Sint Maartenskliniek in Nijmegen statt.
Die Fragestellung war, „Wie gehen unterschiedliche Regionen und Länder mit den Herausforderungen der Digitalisierung um? Was wurde erreicht und was steht noch an?“
Referenten waren Pablo d’Alcantara von Abrumet Brussels, Michiel Sprenger, von Zorginformatica und Dr. Pierre-Michael Meier. Als Geschäftsführer und Stv. Sprecher der fördernden Verbände der ENTSCHEIDERDABRK referierte Dr. Meier zu den Entwicklungen in Deutschland.
TeilnehmerInnen der Podiumsdiskussion waren Pablo d’Alcantara, Erik Gerritsen, Dr. Pierre-Michael Meier (zeitweise), Stephen East and David Reilly (zeitweise).
Durch die Veranstaltung führte Maria Martens, IHE Niederlande Chair. 

IHE-NL

V. l. n. r.: Dr. P.-M. Meier u. M. Mantle-Kloosterboer

Lesen Sie mehr