Direkt zum Inhalt

Statement zu 15 Jahren Eco System ENTSCHEIDERFABRIK: Klüh Multiservces

„Getreu ihres Mission Statements „Unternehmenserfolg durch Nutzen stiftende Digitalisierungsprojekte“ bringt die Entscheiderfabrik nun schon seit 15 Jahren Führungskräfte zusammen und schafft Synergien, die den digitalen Fortschritt in Krankenhäusern vorantreiben. Von den Präsentationsmöglichkeiten der eigenen Lösungen sowie dem Austausch zu aktuellen und relevanten Themen haben auch wir von Klüh in den vergangenen Jahren viel für uns mitnehmen können. Zu ihrem 15-jährigen Jubiläum gratuliere ich der Entscheiderfabrik daher im Namen der gesamten Klüh-Gruppe und freue mich schon jetzt auf die Zusammenarbeit und den Austausch in den kommenden Jahren.

 

Thorsten Greth, Geschäftsführer der Klüh Catering GmbH

 

Bild entfernt.

Hier lesen Sie mehr zu unserem Mitglied

 

 

Event-Hinweis Entscheider-Werkstatt im Westpfalz-Klinikum Kaiserslautern
Programm

 

2. Halbjahr Entscheider-Werkstatt

Datum 13.-14.10.2021 
Programm 1. Tag Hier gelangen Sie zum ersten Tag
Programm 2. Tag Hier gelangen Sie zum zweiten Tag
Anmeldung

Anmeldung für die Veranstaltung