Direkt zum Inhalt

myoncare - Statement zu 15 Jahren Eco System ENTSCHEIDERFABRIK

Wir sehen die Zukunft der Gesundheit in einer deutlich stärker patientenzentrierten und digitalen Versorgung, als das bisher der Fall ist. Sie muss interdisziplinärer sein, alle Begleiterkrankungen einbeziehen und darf nicht in einzelnen fachärztlichen Silos ablaufen, sondern sollte möglichst holistisch aufgestellt sein. Die Entscheiderfabrik ist für uns die ideale Plattform, um uns mit Entscheidern aus unterschiedlichsten Bereichen des Gesundheitswesens über eben diese Themen und weitere Trends auszutauschen und zu vernetzen.

Wir gratulieren der Entscheiderfabrik zum 15. Geburtstag und freuen uns auf weitere spannende Foren und Diskussionen.

 

Christian Hieronimi, CEO, myoncare

myconcare

Hier lesen Sie mehr zu unserem Mitglied

 

 

Event-Hinweis Entscheider-Werkstatt im Westpfalz-Klinikum Kaiserslautern
Programm

 

2. Halbjahr Entscheider-Werkstatt

Datum 13.-14.10.2021 
Programm 1. Tag Hier gelangen Sie zum ersten Tag
Programm 2. Tag Hier gelangen Sie zum zweiten Tag
Anmeldung

Anmeldung für die Veranstaltung