Direkt zum Inhalt

Loy & Hutz wird weiterer Förderer der ENTSCHEIDERFABRIK

Loy & Hutz  ist ein weiterer Förderer der ENTSCHEIDERFABRIK geworden.
Die ENTSCHEIDERFABRIK führt mehr als 120 Industrie-Unternehmen, über 800 Einzelstandorte von Kliniken, 33 Verbände und
von den Verbänden gewählte Beratungshäuser mit dem Ziel zusammen,

  • Lösungen für Probleme in Geschäftsprozessen mittels Digitalisierungsprojekten zu erarbeiten und 
  • den Nutzen stiftenden Beitrag zum Unternehmenserfolg den Krankenhaus Entscheidern zielgruppengerecht aufzubereiten.

Unternehmenserfolg durch Nutzen stiftenden Digitalisierungsprojekt - Neudeutsch: Digitalisierung 4.0 !

Loy & Hutz Logo

Seit 30 Jahren ist der CAFM-Anbieter Loy & Hutz erfolgreich am Markt vertreten. Als führender Softwareanbieter in den Bereichen CAFM und Instandhaltung können wir auf eine Vielzahl von Erfolgen in der langjährigen Zusammenarbeit mit unseren Kunden zurückblicken. Dennoch ist das noch lange kein Grund uns auszuruhen. Im Gegenteil. Mit unserer neusten Softwaregeneration waveware® setzen wir wieder einmal Maßstäbe. Diese ist kein Update sondern eine technologische Neuentwicklung. Wir investieren in die Zukunft. Überzeugen Sie sich selbst. Unser Unternehmen in der Übersicht.

Lesen Sie mehr