Direkt zum Inhalt

ENTSCHEIDERFABRIK zeigt auf Veranstaltungen im Rahmen der conhIT die Effizienzpotentiale von Informations- und Medizin-technik auf

Der Workshop von BVMI e.V. und ENTSCHEIDERFABRIK auf dem conhIT-Satellitensymposium am 18.04. mit den Moderatoren Dr. Christoph Seidel, Präsident, BVMI e.V. und Dr. Pierre-Michael Meier, Stv. Sprecher IuiG-Initiativ-Rat, ENTSCHEIDERFABRIK wurde sehr positiv aufgenommen. In dem Workshop wurden das Thema "Investitions-/ Zukunftssicherheit, Platt-formstrategien, IHE und Mehrwertdienste" behandelt.

Am Mittwoch, den 20.04. wurden dann noch die Projekt-Ergebnisse der IT-Schlüssel-Themen 2015 unter Vorsitz von Peter Asché, Sprecher IuiG-Initiativ-Rat, ENTSCHEIDERFABRIK, Alois Steidel, Feedbackgeber 2015 und Vorstandsvorsitzender KMS und Dr. Pierre-Michael Meier erfolgreich vorgestellt.

Auch die Session "Patientennahe IT-Prozessunterstützung" von Prof. Dr. Silvia Thun, Inhaberin des Lehrstuhls für eHealth, Hochschule Niederrhein und Dr. Pierre-Michael Meier am 21.04. auf dem conhIT-Kongress erfreute sich ebenfalls großer Nachfrage.

 

Lesen sie mehr