News

Mo, 20.05.2019

Wir konnten die Heraeus Medical als einen weiteren Förderer der ENTSCHEIDERFABRIK gewinnen.

Die ENTSCHEIDERFABRIK führt mehr als 130 Industrie-Unternehmen, Kliniken mit mehr als 800 Standorten, 34 Verbände und
von den Verbänden gewählte Beratungshäuser mit dem Ziel zusammen,

Fr, 17.05.2019

Der Kongress zu Krankenhausführung und digitale Transformation der Modelle der Patientenversorgung startete zw. dem 15.-17.05. auf Schloss Dyck erfolgreich durch!
Health Information Management Executives Leadership Summit

 

Die ENTSCHEIDERFABRIK Fachgruppen-Tagung gind auf Schloss Dyck in die achte Runde. Seinerzeit entstanden aus den Tagungen der einzelnen ENTSCHEIDERFABRIK Fachgruppen war es an der Zeit das Format zu erneuern. Die Tagung wurde zum Kongress erweitert, d.h. konkret um 

Fr, 10.05.2019

Die ENTSCHEIDERFABRIK zeigt auf der Bundestagung des VKD den Nutzen stiftenden Beitrag von Digitalisierungsprojekten zum Krankenhaus-erfolg –  Transforming Healthcare in disruptive Times​

VKD-Tagung_USA

V. l. n. r. Dr. P.-M. Meier,L. Friedman und Ken Lawonn

Fr, 03.05.2019

Die Tagung der Landesgruppe Mitteldeutschland des VKD e.V fand in der Zeit zw. dem 02. und 03. May in Jena statt.
Auch hier war die Fragestellung, „Wie gehen mit den Herausforderungen der Digitalisierung erfolgreich um?“ ein Thema.

Fr, 03.05.2019

Auf der Tagung der Landesgruppe Thüringen des VKD e.V. zeigte die ENTSCHEIDERFABRIK Nutzen stiftende Digitalisierungs-lösungen im Bereich Pflege

Die Tagung der Landesgruppe Mitteldeutschland des VKD e.V fand in der Zeit zw. dem02. und 03. May in Jena statt.
Auch hier war die Fragestellung, „Wie gehen mit den Herausforderungen der Digitalisierung erfolgreich um?“ ein Thema.