News

Do, 15.11.2018

Abrundung des erfolgreichen Auftritts auf MEDICA / Deutscher Krankenhaustag
Am Mittwoch den 14.11.2018 besuchte Staatssekretär Christoph Dammermann um 11:00 den ENTSCHEIDERFABRIK Gemeinschafts.
Am Donnerstag den 15.11.2018 traten um 10:00 im Raum R im Kongress Center Ost / MEDICA Start Ups im Wettbewerb um den diesjährigen Start Up - Digitalisierungpreis der ENTSCHEIDERFABRIK an. Die drei best platzierten Start Ups wurden um 15:00 auf dem Gemeinschaftsstand der ENTSCHEIDERFABRIK präsentiert.

Do, 15.11.2018

Der letzte Messetag der diesjährigen Medica war auch der letzte Arbeitstag von Stefan Burkart bei der Entscheiderfabrik, deren Generalbevollmächtigter er die letzten Jahre war. 

Mi, 14.11.2018

Erfolgreicher Start der Medica / Deutscher Krankenhaustag 2018
Die ersten beide Tage der MEDICA waren mit 20 Ausstellern und 36 Mitgliedervorträgen bei am Stand der ENTSCHEIDERFABRIK sehr erfolgreiche. Auch dieses Jahr ist das Wachstum bei den VIP-/Entscheider-Karten für die MEDICA und den Deutschen Krankenhaustag für Klinikentscheider zweistellig - es wurden mehr als 1.200 Karten bestellt!


Montag der 12.11.2018 

Fr, 09.11.2018

CHIME und AuiG - VuiG e.v. etablieren für die deutschsprachigen Sprachgemeinschaften ein CIO-Weiterbildungsangebot 

The College of Healthcare Information Management Executives (CHIME) und die Akademie für Unternehmensführung und IT-Service Management in der Gesundheitswirtschaft (AuiG), haben einen LOI (Letter of Intent) unterzeichnet, dass sie ein CHIME Chapter für die deutschsprachigen Sprachgemeinschaften aufbauen werden, d.h. in Belgien, Deutschland, Liechtenstein, Luxemburg, Östereich, Schweiz und Südtirol.

Mi, 07.11.2018

Wir konnten die mbits als einen weiteren Förderer der ENTSCHEIDERFABRIK gewinnen.

Die ENTSCHEIDERFABRIK führt mehr als 120 Industrie-Unternehmen, Kliniken mit mehr als 800 Standorten, 33 Verbände und
von den Verbänden gewählte Beratungshäuser mit dem Ziel zusammen,